Erntedank.jpg

Danke an alle, die das Angebot des Radbasars genützt haben. Aufgrund der geringen Teilnahme, werden wir den Radbasar in Zukunft leider nicht mehr anbieten. Wir werden aber als Alternative einen Kinderflohmarkt (von Kindern für Kinder) veranstalten.  

Heuer findet der Radbasar am 3. März 2018 im Feuerwehrhaus Rangersdorf statt. Zwischen 14:00 und 15:00 können die Sachen, die verkauft werden sollen, gebracht werden. Wir notieren ihre Daten und den Preis, den sie dafür haben wollen. Die Sachen werden dann mit einer Nummer und dem Preis (inkl. 2€ Bearbeitungsgebühr) versehen und ausgestellt. Zwischen 15:00 und 17:00 können die Sachen angeschaut und gekauft werden. Zwischen 17:00 und 17:30 müssen die Sachen, die nicht verkauft wurden, bzw. das Geld für die verkauften Sachen geholt werden. Für jeden verkauften Artikel behalten wir uns 2€ Bearbeitungsgebühr ein. Zwischen 14:00 und 17:30 gibt es auch Kaffee und Kuchen.

Angenommen werden: Fahrräder (auch für Erwachsene), Radhelme, Radkindersitze, Inlineskater, Scooter, Einräder, Schutzausrüstung, Skateboards, Tretttraktoren, Dreiräder, Tretauto, Kinderwägen, Bobby Cars.

 

Bitte nur intakte und saubere Ware abgeben. Keine Bekleidung! 

 

Bei Fragen bitte unter der Nummer 0677 62353716 anrufen oder eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden!